• Die Krückau
  • See in Kölln-Reisik - Regenrückhaltebecken
  • Die Raa
    Dies ist die Raa, ein großer Entwässerungsgraben nahe Elmshorn. Wie auf dem Foto gut zu erkennen ist hat die Raa etliche kleine Gräben, die in sie münden.

Kiesbetten für die Mühlenau

c_400_300_16777215_00_images_Bilder_Newsbereich_img_4489-mc3bchlenau-bc3b6nningstedt-pos7-durch-obere-c3bcberfahrt-aufwc3a4rts-fertige-bekiesung-beidseitig-sichtbar.jpegLiebe Sportfreunde, unser lieber Kollege Wolfgang hat uns einen interessanten Artikel über die Einbringung von Kiesbetten in die Mühlenau zur Verfügung gestellt. In Kooperation mit dem Wasserverband Mühlenau und mit Zustimmung der Unteren Wasserbehörde, Kreis Pinneberg wurden Maßnahmen beschlossen die Mühlenau zu "restaurieren". Den ausführlichen Bericht findet ihr auf der Seite Osmerus Blog.

 

Impressum

Free Joomla! templates by Engine Templates