Angelerlebnisse

Hier schreiben Sportfreunde über Ihre Erlebnisse beim Angeln. Dabei kommt es gar nicht so sehr auf die Größe des Fisches an. Das Gefühl der Natur nah zu sein und die Spannung, die ein echter Angelsportler fühlt kann steht hier im Vordergrund. Also, an alle die Ihre Erlebnisse gerne teilen möchten, hier ist der Platz dafür.

Catch your dream...

Mark Dörner brachte mich mit seinen Clips „Stahl und Beton“ auf die Idee einen Fluss zu beangeln. Doch wohin sollte die Reise gehen? Auf einen Tidebereich hatte ich nicht wirklich Lust und die Plätze die Interessant waren sind mit dem Auto nicht erreichbar gewesen, sollte ich mir eine Mofa kaufen und mir die Plätze anschauen oder mein Tackle mit dieser dort hin fahren? Oh je klopfte mir mit der Hand gegen den Kopf, diese Gedanken sollte aus meinem Hirn…

Weiterlesen: Catch your dream...

Joomla templates by a4joomla