Uncategorised

Brandungsangeln fällt aus

Sehr geehrte Sportfreunde leider fällt das Brandungsangel aus. Ein Ersatztermin wird zeitnah veröffentlicht. Weitere Infos bekommt ihr bei Poldi.

Bachaktionstag - Mühlenau Pinneberg

Weiterlesen: Bachaktionstag - Mühlenau PinnebergSehr geehrte Sportsfreunde, hier findet ihr einen Artikel zu einer tollen Gemeinschafts Aktion vom SAV ELba, dem NABU Pinneberg und den Naturfreunden Pinneberg. Gegenstand der Aktion war die Einbringung von neuen Kiesbetten in die Mühlenau im Kreis Pinneberg.  Hier geht es zum Artikel

 

 

 

 

 

Hilfe bei der Gewässerordnung

Hallo Angelfreunde,

wir suchen noch interessierte Mitglieder für Aufgaben im Natur-, Gewässer- und Umweltschutz, nämlich als Gewässerobleute für stehende und fließende Gewässer sowie als Fischereiaufseher.
Unser Verein hat an unseren Gewässern vielfältige Aufgaben zu erledigen. Diese Aufgaben fangen bei der Sauberkeit an und hören bei kleinen Instandsetzungsaufgaben auf. Wir haben Mitglieder aus den verschiedensten Berufen, an die wir appellieren neben unserer Passion auch diese Aufgaben ehrenamtlich zu erledigen. Nur Hand in Hand und mit freiwilligem Einsatz können wir unsere Passion auch in Zukunft ausüben.

Es wäre cool, wenn sich der eine oder andere zur Verfügung stellen würde. Bitte meldet euch bei mir.

Peter Böge
1. stellv. Vorsitzender

Bilder vom ersten Königsangeln

Weiterlesen: Bilder vom ersten KönigsangelnErstes Königsangeln.

Die Senioren und Jugendlichen trafen sich früh morgens zum gemeinsamen angeln in Bokholdt.

Bei relativ gutem Wetter war man guter Dinge. Man sah die Fische öfters auch an der Wasseroberfläche, aber bekam keinen an den Haken. So ging es mehr oder weniger Stunde um Stunde….. Am Ende der Veranstaltung war die Ausbeute der gefangen Fische auch mager.

 

Hier geht´s zu den Bildern.

Joomla templates by a4joomla